Über uns

Lifestyle & Fashion für Jeden

Wer träumt nicht davon,  T-Shirt, Hoodie oder andere Sachen selber zu gestalten und bedrucken zu lassen?

Natürlich gibt es hier viele Anbieter - aber meistens muss man gewisse Stückzahlen abnehmen.

Wir gehen hier einen anderen Weg!!!


Nicht von der Stange sondern das Besondere war unser Ziel - und das zu attraktiven Preisen ohne Mindeststückzahl.

Bei uns kann der Kunde entweder sein Produkt selber gestalten, oder aus unsere Young Collection eines auswählen.
Beim Designen haben wir Wert darauf gelegt, daß zeitgemäße Designs verwendet werden.

Qualitativ hochwertige Materialien

Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien von namhaften Herstellern, damit Sie länger Freude an Ihrem selber gestalteten Artikel haben.

Bei der Auswahl der Produktionsmaschinen haben wir größten Wert darauf gelegt, daß wir wirklich alles bedrucken und auch selber nähen können. Nur so konnte gewährleistet werden, daß wir den hohen Kundenanforderungen gerecht werden konnten.

Neben einem professionellen Sublimationsdrucker und einer Tranferpresse, verfügen wir auch über eine Industrienähmaschine, damit wir bestimmte Produkte selber nähen können.

Beim Sublimationsdruck wird eine spezielle Tinte in den gasförmigen Zustand gebracht und mittels Hitze und Druck in dei Gewebefaser eingebracht. Somit verwäscht sich das Motiv auch nicht und bleibt beständig in seinen Farben.

Besonders wichtig ist es uns, unserem Motto treu zu bleiben, daß etwas Besonderes nicht unbedingt teuer sein muß.

Wir möchten dem normalen Endverbraucher die Möglichkeit bieten, Produkte individuell nach seinen Wünschen zu gestalten, ohne daß Mindestmengen abgenommen werden müssen oder erhebliche Zuschläge entstehen.

Beim Sublimationsdruck kommen die Farben auf weissem Material am Besten zur Geltung, da bei farbigen Textilien die unterschiedlichen Farben nicht dargestellt werden können. Einzige Ausnahme sind unser HD T-Shirts, die es auch farbig gibt und die nach dem Bedrucken einen Retro Style aufweisen.












Ihr Produkt mit Ihrem Motiv in toller Qualität zu einem tollen Preis.

Unser Equipment

 

Eine Steigerung der Flexibilität sowie der Produktivität spielt heutzutage eine immer größer werdende Rolle, vor allem durch die sich schnell ändernden Branchentrends und den immer anspruchsvolleren Kundenansprüchen, besonders in Bezug auf Qualität und Geschwindigkeit.


Ihre Motive werden von uns in ein druckfähiges Format umgewandelt und dann mit Hilfe eines speziellen Transferpapiers und einer Transferpresse unter Hitzeeinwirkung in das Material übertragen.

Man spürt keinerlei Erhebungen oder Latexpartikel auf dem Shirt und auch nach dem Waschen bis 60°C bleibt der Druck einwandfrei erhalten, so dass man langer Freude an seinem Produkt hat.

Wir können Motive bis zu einer Größe des A3 Formats drucken und aufbringen.